Praxis Lindenhof
Silvia Hunkeler-Limacher

Lindenhof
6208 Oberkirch




Telefon
041 921 86 23
Handy
078 819 51 85
Email
info@praxis-lindenhof.ch





Meine Person


Anderen Menschen zu helfen ist mir schon immer sehr wichtig gewesen. In meiner 4-jährigen Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau HF an der Gemeindekrankenpflege in Wilen / Sarnen, konnte ich mein Wissen im Pflegebereich und Medizin aufbauen und bei Stellen im Kantonsspital Wolhusen, bei der Spitex und im Parapletiker Zentrum Nottwil erfolgreich umsetzen. Doch die Komplementärmedizin bietet Möglichkeiten, die weit über die Schulmedizin hinausgehen. Nach einem Sportunfall habe ich die APM Therapie selber in Anspruch genommen und sofortige Heilung gespürt.

Diese Selbsterfahrung hat mich dazu gebracht, selber die Ausbildung der Akupunktur Massage nach Radloff, die Energetisch statische Behandlung nach Radloff und die Ohr – Reflexzonen – Massage nach Radloff zu machen. Viele Therapiestunden und zufriedene Kunden bestätigen meinen Weg als APM/ESB Therapeutin. Seit dem Herbst 2009 bin ich von den schweizerischen Krankenkassen über ihre komplementärmedizinischen Zusatzversicherungen anerkannt.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ich bin aber auch ein ausgeprägter Gesellschaftsmensch und geniesse viele Stunden im Kreise meiner Familie und Freunde.